Beratung

Wir beraten Sie in allen EDV-relevanten Dingen: Neuanschaffungen, Umstellungen, Optimierungen von Software, Netzwerktechnik, zu neuen Technologien wie z.B. Internet-Telefonie und auch an den Schnittstellen von EDV und Telekommunikation oder Sicherheitstechnik um nur eine Auswahl zu nennen.

Beratung kommt oft zu kurz dabei, obwohl sie doch die Basis für eine bedarfsgerechte Kundenlösung und deren effiziente Umsetzung ist.

Ziel muss dabei immer sein, eine möglichst hohe Hardwarequalität mit großer Funktionalität bei überschaubaren und kalkulierbaren Kosten zu realisieren. Denn nicht jedes Netzwerk benötigt einen Hochleistungsserver!

Ebenso wichtig ist uns aber auch der persönliche Kontakt; das Eingehen auf Wünsche, unser Bemühen, Aufgaben nah an den Kundenvorstellungen und Anforderungen zu realisieren.